Jazztime in Town

# die Ravensburger Jazznacht!

Liebe Jazzfreunde!

Die grandiose Jazznacht des letzten Jahres ist sicher vielen der zahlreichen Besucher noch gut in Erinnerung.
Spielfreude und künstlerische Qualität der Musiker traf auf ein begeistertes Publikum in den Lokalen der Innenstadt.
Bis in die Nacht hinein unterhielten zahlreiche Streetbands rund um den Marienplatz die Flaneure.
Die Essensstände der Ravensburger Wirteinitiative vor dem Lederhaus sorgten mit köstlichem „Streetfood“ für das leibliche Wohl. 

Wir freuen uns deshalb sehr, Ihnen am 11. Mai die bereits 23. Ausgabe von „Jazztime in town“ präsentieren zu können! Im Mittelpunkt steht dabei wieder die Samstagnacht mit Konzerten in 13 Spielstätten der Ravensburger Innenstadt.
Internationale Top-Musiker und Bands aus der Region präsentieren eine breit angelegte Mischung von traditionellen Jazzstilen und Sounds, aber auch Blues und Rock`n`Roll. 

Besonders hinweisen möchten wir aber auch auf die beiden Auftaktveranstaltungen zur Jazznacht:
INTRO I: Am Freitagabend spielen Karl Frierson & the Soulatte Band im Bärengarten Ravensburg.

INTRO II: Am Samstagmorgen ab 11 Uhr lädt Jazztime Ravensburg wie immer zu einer Matinee mit Live-Musik in die stets gut besuchte Zehntscheuer ein. 
Bei Frühschoppen und Weißwurst kann man sich dabei bereits auf die Jazznacht einstimmen.

Vielen Dank unseren Partnern: dem Musikhaus Lange, der Schwäbischen Zeitung, dem Modehaus Bredl, der Ravensburger AG und der Kreissparkasse Ravensburg. Bitte kaufen Sie den Button im Vorverkauf (€ 20/15 Mitglieder € 12). Wer bei Jazztime Mitglied wird, bekommt einen Button kostenlos (Anmeldung bei den VVK-Stellen).

Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Montag, 8. April 2019 bei:
Schwäbische Zeitung (Karlstr. 16) | Musikhaus Lange (Marktstraße 27)
Modehaus Bredl (Bachstraße, Servicekasse im 1. Stock, Damenhaus)
Tourist-Info (Marienplatz 35 / Lederhaus)
Restbuttons: Samstag, 11. Mai bis 18 Uhr Modehaus Bredl, danach ab 19 Uhr am Eingang der Stadtbücherei / Kornhaus.

 

 

Line-up JAZZTIME IN TOWN 2019

Das gesamte Line-up für Samstag, den 11.05.19 ist ab 01. Februar online!