VEITSBURG JAZZ

# 30. Juni - 4. Juli 2021

Programm VEITSBURG JAZZ 2021:

Nachdem das Trans4JAZZ-Festival 2020 leider der Pandemie zum Opfer fallen musste, haben wir versucht, mit den im vergangenen Jahr geplanten Künstlern in Kontakt zu bleiben und sie für neue Termine zu gewinnen. Im Großen und Ganzen hat das geklappt. Allerdings mussten wir, aufgrund immer wieder neu auftauchenden Covid Bestimmungen, die Planungen bis zuletzt auch immer wieder ändern. Um so mehr freuen uns jetzt, bei unserem neu entworfenen Open Air Format >>VEITSBURG JAZZ<< durchwegs hochkarätige Acts präsentieren zu dürfen. Die Konzertreihe findet vom 30. Juni - 4. Juli 2021 hoch über den Dächern Ravensburgs im Innenhof der Veitsburg statt.

Wir müssen davon ausgehen, dass auch im frühen Sommer noch mit stark reduzierten Zuschauerplätzen zu rechnen ist. Deshalb werden wir beim Ticketverkauf auf Sicht fahren müssen. Das heißt, wir werden mit einem reduzierten Ticket-Kontingent beginnen, das wir dann gegebenenfalls vor den Konzerten noch erhöhen werden. Zu allen Konzerten wird es gleichzeitig auch Livestreams geben.
Die Tickets dafür können über den Shop auf der jeweiligen Künstlerseite unserer Homepage erworben werden.

Selbstverständlich werden bei all unseren Konzerten die gültigen Hygienemaßnahmen zum bestmöglichen Schutz aller Teilnehmer eingehalten.